• Jobs Job bei FRUCHTHOF BERLIN Verwaltungsgenossenschaft eG

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

FRUCHTHOF BERLIN Verwaltungsgenossenschaft eG

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung FRUCHTHOF BERLIN Verwaltungsgenossenschaft eG Berlin Kontaktpflege und Kommunikation mit den ansässigen Gewerbemietern.

Zum 01012016 Suchen Wir Einen Assistenten Der Geschäftsleitung (m/w) Für Die Ihre Aufgaben: Vielseitig Kontaktpfle Und Kommunikation Mit Den Ansässigen Gewerbemietern Koordination Des Facility Managements Und Der Externen Dienstleister Rechnungsstellung Und -prüfung Vertragswesen Ihr Profil: überzeugend Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni Fh Duale Hochschule) überzeugendes Auftreten Und Sichere Kommunikation Betriebswirtschaftliches Denken Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Beherrschung Der Gängigen Office-anwendungen Erste Erfahrung Im Immobiliensektor Und/oder Genossenschaftswesen Sind Von Vorteil Unser Angebot: Attraktiv Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielfältigen Herausforderungen Nach Einer Kurzen Systematischen Einarbeitungszeit übertragen Wir Ihnen Nach Und Nach Die Verantwortung Für Einzelne Schwerpunktbereiche Es Erwarten Sie Sehr Gute Aufstismöglichkeiten Sowie Eine überdurchschnittliche Vergütung Perspektivisch Ist Der Eintritt In Die Geschäftsleitung Möglich Als Künftige Führungsperson Des Es Und Der Neuen Er Großmarkthalle Fungieren Sie Als Ansprechpartner Für Ansässige Händler Und Sorgen Zudem Für Reibungslose Abläufe Und Damit Für Eine Erfolgreiche Fortführung Des Standorts Interesse Geweckt Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Email Zu Selbstverständlich Behandeln Wir Diese Vertraulich Ihre Bewerbung Richten Sie An: Ihr Arbeitsumfeld Sie Arbeiten Für Den Frischestandort Er Großmarkt Seit Fünfzig Jahren Der Versorger Der Hauptstadt Sowie Ganz Brandenburgs Und Gemeinhin Auch Als "bauch S" Bekannt Direkt Und Zentral Auf Dem Gelände Des Er Großmarkts Werden Frische Waren Aus Der Rion Und Der Ganzen Welt Appetitlich Präsentiert Und Professionell Gehandelt Auf 85000 M2 Findet Sich Die Komplette Themenpalette Rund Um Frische Und Gehobene Gastronomie Eine Vielzahl An Händlern Trifft Hier Auf Ca 120000 Großkunden Im Monat Dieses Potential Soll Mit Ihrer Unterstützung Weiterentwickelt Werden Www-de Administration Organisation Korrespondenz Assistenz Rechnungswesen Sachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Buchhalter Buchhaltung Buchführung Administration Organisation Korrespondenz Assistenz Rechnungswesen Sachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Buchhalter Buchhaltung Buchführung Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Kontaktpflege Und Kommunikation Mit Den Ansässigen Gewerbemietern Berlin Administration Organisation Korrespondenz Assistenz Rechnungswesen Sachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Buchhalter Buchhaltung Buchführung

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   FRUCHTHOF BERLIN Verwaltungsgenossenschaft eG (Berlin)

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Teamleiter Technischer Service (m/w/d)
   PREMESSA-Service GmbH (Singen (Hohentwiel))

Fachbereichsleiter Technisches Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)